Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Über uns Dabo Personal GmbH

Wir, die DABO Personal GmbH, sind ein zukunftsorientiertes Unternehmen und bauen auf die jahrzehntelange Erfahrung unserer Mitarbeiter und Partner auf.

Wir sind im Jahr 2019 mit dem Ziel angetreten, neue Maßstäbe für unsere Bewerber*innen, Mitarbeiter*innen und Kundenunternehmen zu erreichen.

Im November 2020 und Mai 2021 haben wir uns personell mit zwei weiteren Spezialisten aus der Personaldienstleistungsbranche verstärkt – um unsere Kunden noch kompetenter beraten zu können.

Dieses zukunftsorientierte Wachstum innerhalb unserer Strukturen wird sich auch im Jahr 2022 fortsetzen – denn wir wollen noch flexibler, noch stärker für Sie werden!

Unser Team setzt sich nicht nur aus Theoretikern, sondern auch aus praktischen Experten mit jahrelanger Erfahrung aus den Bereichen Handwerk und Industrie zusammen. Somit wissen wir, was unseren Bewerber*innen und Mitarbeiter*innen sowie auch unseren bestehenden und neuen Kundenunternehmen wichtig ist!

Regional mit der Stadt Osterholz-Scharmbeck und dem Elbe-Weser-Dreieck verbunden, bieten wir die Arbeitnehmerüberlassung und/oder die direkte Personalvermittlung von Fach- und Führungskräften sowie „helfenden Händen“ in den Bereichen des Handwerks, der Industrie, der kaufmännischen Sachbearbeitung und Verwaltung, bis hin zu Dienstleistungen und noch vieles mehr an.

 Als neues Standbein bauen wir derzeit den Bereich der Pflege und des Sozialwesens neu auf. Mit entsprechenden Experten im Hintergrund, die uns dabei unterstützen, wollen wir zu Anfang des Jahres 2022 mit Fach- und Führungskräften der Pflege und des Sozialwesens durchstarten.

Im gesamten norddeutschen Raum gut vernetzt, gehen wir aufgrund unserer langjährigen Erfahrungen zielgerichtet auf die Bedürfnisse und Wünsche unserer Bewerber*innen, Mitarbeiter*innen und Kundenunternehmen ein.

Wir sind überzeugt von unserer partnerschaftlichen Philosophie der Zusammenarbeit und leben diese im täglichen Miteinander – dies nicht nur innerhalb unseres Unternehmens.

Mit Respekt und auf Augenhöhe begegnen wir unseren Bewerber*innen, Mitarbeitern*innen und Kundenunternehmen – verlässlich, nachhaltig und kompetent als DER PARTNER AN IHRER SEITE!

Industriemechaniker / Schlosser (w/m/d)

Zerspanungsmechaniker (w/m/d)

Schweißer (w/m/d)

Schiffbauer (w/m/d)

Reinigungskräfte (w/m/d)

Elektriker (w/m/d)

Gabelstaplerfahrer (w/m/d)

Helfer (w/m/d)

Industrielackierer (w/m/d)

kaufmännische Mitarbeiter (w/m/d)

Maler und Lackierer (w/m/d)

Maschinen- und Anlagenführer (w/m/d)

Mitarbeiter (w/m/d)

Monteure (w/m/d)

Produktionsmitarbeiter (w/m/d)

Sachbearbeiter (w/m/d)

Service-Techniker (w/m/d)

Tischler / Holzmechaniker (w/m/d)

24/7 Hotline +49 4795 / 957 111-0
DABO-Personal GmbH Logo
Zum Seitenanfang